Unser Verein

Unser Verein erstrebt den Zusammenschluss aller Gewerbetreibenden sowie freiberuflich Tätigen des Ortes zur Wahrnehmung und Durchsetzung gemeinsamer Interessen. Wir haben uns insbesondere zur Aufgabe gesetzt, die allgemeine Fortentwicklung des Ostseebades zu unterstützen und bei der Lösung anfallender Probleme mitzuwirken.

Wir haben uns die Aufgabe gesetzt mit der Gemeindeverwaltung kontakt zu halten, um die Anliegen von Handel, Gewerbe und freien Berufen zu kommunalen Fragen rechtzeitig vorzutragen und vertreten zu können.

Dies Umfasst im Kern die Mitwirkung bei der städtebaulichen Entwicklung, Mitwirkungen an neuen Marketingstrategien mit Auswirkungen auf den Bereich Tourismus in Warnemünde, Organisation kultureller Veranstaltungen, Imagebildende Werbemaßnahmen und die Zusammenarbeit, Mitwirkung mit und an anderen Institutionen und Gesellschaften.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Ihr Ansprechpartner

 

Dietmar Vogel

An der Stadtautobahn 62

18119 Rostock

 

Telefon:  +49 381 36 77 97 590

Fax:        +49 381 36 77 97 599



E-Mail: info@hgv-warnemuende.de